Rückblick 2017 und Vorschau 2018

 

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich in 2017 zusammen arbeiten durfte, und die meine Seite besucht haben.

Nach dem ich in den letzten beiden Jahren aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzertreten mußte, waren es im Jahr 2017 wieder ein paar Shootings mehr, die stattfanden.

Mit einem Studio-Shooting ging es dann los. Im Februar folgte ein Kurztrip nach Bad-Sooden-Allendorf. Dort konnte ich in zwei tollen Shootingtagen Vanessa kennenlernen, die mich dann auch in Juni für eine Woche zur Nordsee begleitete. In dieser Zeit waren wir jeden Tag unterwegs und am Ende war eine umfangreiche und schöne Bildausbeute das Ergebnis.

Es folgten noch ein paar weitere Outdoor- und Studioshootings mit sehr netten Modellen, ehe mein Shootingjahr 2017 am 31.10. endete.

Endlich hat es in diesem Jahr auch mit einem Shooting mit Alina geklappt. Lange genug hat es dazu gebraucht.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Modellen, mit den ich arbeiten durfte. Es war ein schönes Jahr. Ein kleines Extra-Lob möchte ich aber an Vanessa geben. Die gesamte Zeit mit Dir war ein echtes Erlebnis.

 

 

Was kommt 2018 von mir ... ?

Natürlich kann niemand in die Zukunft blicken, aber man kann etwas für 2018 im Voraus planen. Ob das dann so abläuft ist eine andere Sache.

Für Anfang Januar steht wieder ein Sharing in Wuppertal auf dem Programm.

Ab Februar möchte ich dann auch wieder regelmäßig shooten. 

Für Juni ist natürlich wieder die übliche Tour nach St.Peter-Ording geplant. Dazu hat sich bereits mit Alina ein tolles Model für 10 Tage angemeldet.

Ansonsten sind weitere Shootings mit einem befreundeten Fotografen in Planung, aber noch ohne Terminierung.

 

Ich wünsche Euch für 2018 alles Gute.

Euer

Walter