Rückblick 2018 und Vorschau 2019

 

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich in 2018 zusammen arbeiten durfte und die mich unterstützt haben. Natürlich geht mein Dank auch an alle Besucher meiner Seite. Es freut mich, so viele Anfragen für das "Extra-Bereich-Login" erhalten zu haben.

In diesem Jahr klappte es wieder besser mit den Shootings, obwohl mir meine Gesundheit auch wieder für einige Wochen einen Strich durch Rechnung gemacht hat.

Nach 3 Studio-Shootings ging es dann nur noch Outdoor weiter. Dabei durfte ich u.a. an 3 verschiedenen Terminen mit der tollen Kira shooten.

Der Höhepunkt war wieder einmal mehr meine Nordsee-Tour, die diesesmal auf 3 Termine verteilt war. Den Anfang im Mai, sowie das Ende im Oktober bildeten die Shootings mit der tollen Annii. Im Mai begleitet mich auch mein Freund und Fotografenkollege Hans nach St.Peter-Ording. Im Juni hat es dann endlich auch einmal mit einer 10-tägigen Zusammenarbeit mit Alina geklappt. Im weiteren Verlauf des Junis durfte ich noch mit weiteren hervorragenden Modellen zusammenarbeiten. So konnte ich wieder einmal mehr die Nordsee-Tour als erfolgreich bezeichnen.

Bevor im Oktober dann auch mein Shooting-Jahr 2018 endete, gab es natürlich noch weitere Shootings.

 

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Modellen, mit den ich arbeiten durfte. Es war ein schönes Jahr. 

 

 

Was kommt 2019 von mir ... ?

Natürlich kann niemand in die Zukunft blicken, aber man kann etwas für 2019 im Voraus planen. Ob das dann so abläuft ist eine andere Sache.

 

Als feste Termine für 2019  stehen bisher nur die Besuche an der Nordsee. Mein Freund und Fotografenkollegen Hans wird mich im Mai auch wieder dort hin begleiten.

Ich wünsche Euch für 2019 alles Gute.

Euer

Walter