Rückblick 2021 und Vorschau 2022

 

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich in 2021 zusammen arbeiten durfte und die mich unterstützt haben. Natürlich geht mein Dank auch an alle Besucher meiner Seite. Es freut mich, so viele Anfragen für das "Extra-Bereich-Login" erhalten zu haben.

 

 

Leider ist mein Shootingjahr 2021 ziemlich dürftig ausgefallen. 

Technische Probleme an meiner Kamera, Corona-Auflagen und -Bestimmungen hatten daran einen großen Anteil.

Erst Anfang Mai fand dann mein erstes Shooting 2021 statt, und zwar Outdoor.

Danach ging es dann erst Anfang Juli weiter. Wiederum mit einem Outdoor-Shooting.

 

Vom 13. bis 22. konnte dann endlich eine Tour nach SPO stattfinden. Gemeinsam mit meinem Kollegen Hans konnte ich diese Fahrt antreten und dort leider nur 1 Shootings durchführen.

Da wir dort 2 kurzfristige Absagen von Modellen erhielten, blieb es bei dem geplanten Shooting  mit der uns bekannten Anni in der Dünenlandschaft von St.Peter-Ording. 

Ich hoffe, das auch in Zukunft weitere Shootings mit ihr stattfinden werden.

 

 

 

 Nur wenige Tage nach der Rückkehr von dieser Tour hatte ich dann ein weiteres Outdoor-Shooting, dem Anfang September ein weiteres Shooting in einer Outdoor-Location folgte.

 

 

Mitte November hatte ich dann endlich mein erstes Home-Shooting in 2021.

 

Mitte Dezember beendete ich dann mein Shootingjahr mit einem Hotel-Shooting mit Naddy. Leider war es in 2021 nur das eine Shooting mit ihr. Geplant war eigentlich alles ganz anders. 

 

Abschließend bedanke ich mich noch einmal bei allen Modellen und Fotografen, mit denen ich in 2021 zusammen arbeiten durfte. Es war trotz Corona doch noch ein schönes Jahr für mich als Fotograf. 

 

 

Was kommt 2022 von mir ... ?

In Zeiten von Corona kann wohl niemand sagen wie es weitergeht. Deshalb ist auch eine Planung in gewohnter Form nicht möglich.

Ich habe mir aber eine Wunsch-To-Do-Liste angefertigt:

1. Tour nach SPO

2. Die Zusammenarbeit mit einigen mir bereits bekannten Modellen verstärken. 

3. Vorgespräche, die ich mit einigen mir bis dahin persönlich unbekannten Modellen in 2021 geführt habe, zu einem Shootingabschluss zu bringen.

4. Natürlich werde ich auch in 2022 offen für Bewerbungen sein.

 

Ansonsten wünsche ich Euch Allen alles Gute für 2022 und natürlich Gesundheit. 

Euer

 

Walter